INFRAMINCE PHOTOGRAPHYMain.html

by Johannes Bayer

 

ABOUT:


Inframince ist das »Mögliche, das das Werdende einschließt; der Übergang vom einen in das andere findet im Inframince statt«


Wenn man genau drüber nachdenkt ist das genau seine Art zu fotografieren. Unkonventionell, eine Idee entwickelnd, die auch mal ganz woanders landen kann, vielseitig und begeisterungsfähig. Immer ein Erlebnis, mal chaotisch, mal erstaunlich strukturiert und klar. Ehrgeizig, perfektionistisch, ergebnisorientiert und fotobesessen ... dabei sympathisch und mit Leidenschaft dabei. Kurzum, „eine Freude mit ihm zu arbeiten“, sagen viele die schon bei  ihm vor der Linse standen.


Inspired? ... be mine!



KONTAKT:


Johannes Bayer

Germany

info@inframince.eu

 Pictures, concept and webdesign by Johannes Bayer  copyright 2000 - 2013  All rights reserved